Dockapp mit Wetteranzeige ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Moin,

da ich ziemlich viel die ROMs wechsle, von CM6 über G.O.T. und jetzt Miui, weiß ich leider nicht mehr wo das war. Ich hab die Dockingstation für das Milestone, da war es so das es nach dem andocken neben der Uhrzeit auch das aktuelle Wetter bzw die Temperatur angezeigt hat, weiß leider nicht mehr welches das wasr, hab etliche aus dem Market ausprobiert, aber immer nur die Uhrzeit wird angezeigt, jemand ´ne Idee was das gewesen sein könnte ?
Nutzte 2.2
 
Ist doch beim Standard-"Dockingstationscreen" dabei...




oder meinst Du was anderes?
 
Wahrscheinlich fehlt die das Wetter&news-widget, oder auch genie?-widget genannt... bei manchen ROMs ist das nicht bei, und ohne das wird die in der standard-dock-app nur die Uhrzeit und mich das Wetter angezeigt.

Im market gibt's auch noch die Kaloer Clock, die hat auch ne Wetteranzeige.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten