1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NDN, 26.02.2010 #1
    NDN

NDN Threadstarter Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe gesehen, dass in v2 von documents to go auch "track changes", also änderungen nachverfolgen, möglich ist. Noch nicht herausgefunden habe ich, ob man nur änderungen aus einem (in word erstellten) dokument betrachten kann, oder ob man diese funktion auch aktiv auf am telefon erstellte oder importierte dokumente anwenden kann.

Da ich als korrekturleser arbeite, ist diese funktion sehr wichtig für mich. Falls jemand die vollversion besitzt, bitte um information. Danke!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Box to go mit FritzOS 7 Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Suche To Do-Listen zum Teilen Sonstige Apps & Widgets 15.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Änderungen nachvollziehen docs to go

Du betrachtest das Thema "documents to go - änderungen nachverfolgen aktiv möglich?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.