1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Exilsalzburger, 09.01.2010 #1
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Kennt sich wer damit aus? Ich habe ein Smartphone auf dem Android und die Applikation "Documents to go" (Version 2.0034) von DataViz installiert ist. Jetzt zeigt es mir an, dass ich ua sowohl Word, Excel als auch Pdf-Files öffnen kann. Funktioniert aber nicht. Lediglich pdf kann ich öffnen. Warum? Wieso kann ich zB Word-Dokumente nicht öffnen? Wo gibt es Hilfe (Support)?!

    Danke!
     
  2. yglodt, 09.01.2010 #2
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Hast du die free-version? Es gibt eine Bezahl-version die kann word excel etc
     
  3. Exilsalzburger, 09.01.2010 #3
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!

    Hab die free version. Aber selbst da zeigt er an, dass man word, excel etc. zumindest lesen kann (word, excel, slideshow to go viewer ist hell - oder heißt das nichts?). Schreiben (dokumente bearbeiten) kann und will ich eh nicht...
     
  4. Exilsalzburger, 09.01.2010 #4
    Exilsalzburger

    Exilsalzburger Threadstarter Neuer Benutzer

  5. joyride, 09.01.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, ein RTF-Dokument ist nunmal noch lange kein Word Dokument, nur weil man es mit Word am PC öffnen kann.
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
DJI GO / LITCHI mit S7 Edge Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Documents to go - Frage" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",