1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mogandi, 09.10.2009 #1
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh das wäre ein Traum: Ich kann mich in mein Lager stellen, habe mir zuvor die Bestellliste auf den Droiden geladen. Häkchen hier einfügen, eine Zahl dort, dann schön an meinen Lieferanten Faxen, alles vom meinem Handy, mit wenigen Mausclicks.

    Mittlerweile hab ich herausgefunden, das ich mit EPlus Glück habe, denn mit denen kann man noch faxen. T-Mobile hat den Serice deaktiviert.
    Herausgefunden hab ich aber auch, das es kein App gibt, mit dem man zum Beispiel eine PDF bearbeiten kann. Und schon gar nichts zum Faxen!

    Hat da jemand eine kreative Idee?
    Kann das jemand programmieren? Ich zahle mit Sternchen im Market ;-)

    Mog
     
Du betrachtest das Thema "Dokument bearbeiten, dann faxen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.