Dolhin HD2

Kann mir mal jemand erklären wofür der Passwortmanager gut ist? (Ausser wenn man auf einer Seite mehrere Accounts hat - kommt bei mir alle Jubeljahre mal vor). Mir leuchtet nicht ganz ein, warum ich für so eine Standardfunktion 3€ bezahlen sollte?
 
Dolphin HD2 speichert ohne irgendwelche Extra Apps Passwörter. Der Passwortmanager ist was anderes, kA was genau, zumindest ist es nicht diese Grundfunktion.
 
Cool, 2,99€ für etwas von dem keiner weiß wofür es gut ist :D
 
gokpog schrieb:
Hat jemand die alte Version gesichert und kann sie hier hochladen?

Das 2.1.0er Update ist ein riesen Müll, langsam, ruckelig, buggy (vor allem die Textausrichtung beim Doppelklick zoomen). Keine Ahnung was das sollte.

Hat keiner mehr die alte 2.0er apk auf dem Handy und kann sie schnell hier hochladen? Habe nur ich die Probleme mit der Version 2.1 vom HD2?
 
Danke dir.

Ich habe eben herausgefunden, dass meine Probleme entweder an Altlasten oder am AdBlock Plugin lag (ich vermute es war letzteres, Plugin hat noch Pre Beta Status). Nachdem ich den Browser komplett neu installiert habe und das Plugin weggelassen habe, scheint erstmal alles wieder normal. Trotzdem danke für die APK!
 
Zurück
Oben Unten