Dolphin 5.1 Adblock?

R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Habe auf meinem Transformer den aktuellen Dolphin installiert. Überall habe ich was davon gelesen, dass auch ein Adblock-Plugins dafur zu kriegen sein soll. Ich finde nichts. Auch nicht im Dolphin-Blog - derLink dort ist nicht mehr aktuell.

Gibt es das nicht mehr oder wie bekomme ich das zum Laufen?

Rooten möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
 
Hi, ich schließe mich dem mal an.. habe das gleiche Problem... Nutzt sonst niemand Dolphin und hat die Probleme auch?
 
Das Selbe bei mir!

Kann jemand einen Link zum Plugin Posten!?


Danke und lg,

leon22
 
kenn blos das addon für dolphin ist aber noch inner beta
 
Hm und wo finde ich diese Beta? Auf den ersten Blick auf dem Dolphin Blog nix gefunden.


Regards
 
Das Thema ist hier schon seit 4 Monaten. ist es also sinnlos auf eine Lösung zu hoffen?
 
Ämm,
es wurde gefragt wieso ein Dolphin plugin "Adblock" nicht funktioniert.

was hat das mit dem "andblock" zu tun. ja ok es hat (wahrscheinlich?)die selbe funktion, aber es gibt genug solche apps im market
 
Gibt es immer noch keinen vernünftigen Werbeblocker für den Dolphin Browser HD? Das kann doch nicht sein, oder?
 
Es gabe früher mal ein Addon "Adblock" für den Dolphin Browser - dieses wurde aber von den Entwicklern wieder eingestellt.
 

Ähnliche Themen

S
Suche Adblocker
  • Softies
Antworten
13
Aufrufe
922
Softies
S
F
  • Gesperrt
  • Fugazi
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
3.033
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten