Doppeltes Shortcut aus Appdrawer löschen?

K

KringelDing

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo,

ich habe mir das Programm "Welches Netz?" gekauft (super App). Zuerst muss man die normale kostenlose Version "Welches Netz?" installieren und zur Nutzung der PRO Version mit allen Features anschließend die "Welches Netz? Pro".

Das hab ich alles gemacht, läuft auch super, jedoch habe ich nun zwei Shortcuts im AppDrawer?! Einmal "Welches Netz?" & "Welches Netz? Pro"

Gibt es eine Möglichkeit eines dieser Shortcuts zu entfernen, micht nervt das irgendwie extrem, so dumm es sich auch anhören mag.

Vielen Dank schonmal...
 
Hi,

da hatte wohl zwei die gleiche Idee ;)

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/apps-verstecken.36062.html[/URL]

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
B
Antworten
0
Aufrufe
221
Bakr
B
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten