DOSBox mit OTG Support für Business benötigt

S

simplymad

Stammgast
86
Hallo zusammen!
Ich benötige ein Programm das die DOXBox emuliert aber gleichzeitig auch eine OTG bzw RS232 Unterstützung bietet. Es gibt viele Produkte im Playstore nur leider erfüllen diese nicht die Sache mit dem RS232. Hat jemand einen heißen Tipp für mich wo ich derartiges finde?

Gruß,
Der Mad
 
also RS232 ist zuerst mal eine Harware Angelegenheit, es braucht eine entsprechende Schnittstelle. So was kann man nicht einfach mit einer App machen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die heutigen Smartphones eine RS232 Schnittstelle eingebaut haben. (+12V und -12V)

Auch die alten Phones hatten nicht wirklich funktionierende RS232, nur einen seriellen Port welcher etwas mit 0 und 5V zu signalisieren versuchte. Hat eben oft nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten