1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kishu, 01.02.2009 #1
    kishu

    kishu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi community,

    also ich hab mir grade das app "download clutch" gezogen um dateiformatunabhängige Downloads durchführen zu können.

    Hmm, klappt alles ganz gut, chip.de, irgendeinen Neuzugang aus den Downloads angeklickt... mist etz is des ding 50 mb groß, das kann mit edge ne weile dauern, und brauchen kann ich des file eigentlich gar net...

    Also wollt ich abbrechen, dummerweise find ich nirgends eine Funktion dafür.Ok, Neustart dachte ich...von wegen, neu gestartet und munter weitergedownloaded...strange!

    Naja hätt ich keine Flat wärs richtig ärgerlich...also als warnung!!!

    Kennt einer ne Lösung zu diesem "problemchen"?

    Gruß

    Jonathan
     
  2. were1, 14.07.2009 #2
    were1

    were1 Neuer Benutzer

    hallo!

    ist zwar schon ein älteres thema und es liegen auch keine antworten dazu vor. mich würde es jedenfalls auch interessieren, wie ich einen download abbrechen kann? vielleicht hat ja jemand eine info dazu...

    danke
    werner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Du betrachtest das Thema "Download abbrechen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",