Download mit authentifizierung

J

jnoll

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin sicher fuer mein Problem gibt es eine einfache Loesung, die einer von Euch weis.
Ich versuche ueber http ein file herunterzuladen und bekomme vom standard browser die lapidare Nachricht "download failed". Auf einem standard PC (firefox) muss man sich mit benutzername und passwort authentifizieren, um den download zu beginnen. Diesen Dialog bietet mir mein Stein garnicht erst an. Warum ist das so?
hier noch der Link, den ich bnutzen wollte:

Zeitung - taz.de





Milestone, Android 2.1
 
Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren. Habe ein taz digiAbo.
Auf meinem iPad funzt der Download dank GoodReader, aber auf dem Galaxy Tab werde ich nie nach dem Passwort gefragt und dementsprechend schlägt der Download fehl.

Mit der Bitte um Hilfe!

viele Grüße,
Alison
 
also am Streak öffnet sich ein Fenster zum einloggen. Hab aber sogar das Popupfenster blockieren angehakt. Vielleicht ist diese Funktion in einer spaeteren Bersion "besser"
 
Das neueste vom neueten ist, dass der "Skyfire" browser wohl einen Downloader mitbringt, der eine Authentifizierung zulässt. Die Eula zu dem Ding ist allerdings so lang, dass ich eine dauerhafte Installation bislang verweigert habe.
Der TAZ download funktioniert trotzdem nicht.
 
Meinst Du das Samsung Galaxy? Andoid Version?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
257
dieserdepo
D
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
denimike
Antworten
4
Aufrufe
771
denimike
denimike
Zurück
Oben Unten