download wid gestartet....

E

esi

Ambitioniertes Mitglied
1
da hab ich noch ne Frage: seit ca. 15 Minuten heisst es "download wird gestartet" für diverse (gratis) Programme...

Habe dann download abgebrochen und erneut gestartet mit anderer Reihenfolge oder eins nach dem anderen oder überhaupt andere Files etc...

Gebracht hats nichts, es lädt nicht runter!?

Kann mir jemand helfen, was es damit an sich hat?

Danke!
 
Nix, hängt ab und an mal. manchmal hilft ein Reboot, würde mich aber nicht drauf verlassen. Hab das ab und an mal, juckt mich dann aber nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: esi
hat geklappt :)

Danke!
 
Lass mich raten, WLAN?

Scheint ein Bug zu sein. Wenn es nicht geht -> Reboot. Danach lassen sich auch mehrere Apps nacheinander laden. Sobald man aber anfängt nach einem Download mit einer der Apps zu spielen, klappt ein weiterer Download nicht mehr. Ein neuer Reboot ist dann fällig. Über das Mobilfunknetz habe ich dieses Verhalten noch nicht beobachten können. Da klappt es immer.

Gruß
Heinz-Jürgen
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.313
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten