dringend! PDF - einzelne Seiten drucken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere dringend! PDF - einzelne Seiten drucken im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe mehrere .pdf-Dateien. Daraus möchte ich einzelne Seiten (möglichst immer die gerade betrachtete) ausdrucken. Da ich die Dateien meistens unterwegs durchsehe, wäre es perfekt, wenn ich diese Seiten auch (in einer Druckerwarteschlange?) zwischen speichern könnte, um sie später zu Hause ausdrucken zu können. Jemand eine Idee?
 
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
Im Vorfeld via PDF24 Creator die Seiten einzelnt aussuchen/abspeichern und Abends zuhause einfach alle entsprechenden Dateien markieren und den Druck auslösen, wäre mein Vorschlag.
 
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Hört sich gut an, aber wie öffne ich damit eine Datei? Irgendwie blicke ich da nicht durch.
 
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Hab was gefunden. Mit Xodo. Man kann dort über Bearbeiten, einzelne Seiten exportieren. Ich denke das ist das, was Du auch gemeint hast. Leider kann man die exportierten Dateien nicht selbst benennen.
Danke :)
 
Ähnliche Themen - dringend! PDF - einzelne Seiten drucken Antworten Datum
1
2