dringend! PDF - einzelne Seiten drucken

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mehrere .pdf-Dateien. Daraus möchte ich einzelne Seiten (möglichst immer die gerade betrachtete) ausdrucken. Da ich die Dateien meistens unterwegs durchsehe, wäre es perfekt, wenn ich diese Seiten auch (in einer Druckerwarteschlange?) zwischen speichern könnte, um sie später zu Hause ausdrucken zu können. Jemand eine Idee?
 
Im Vorfeld via PDF24 Creator die Seiten einzelnt aussuchen/abspeichern und Abends zuhause einfach alle entsprechenden Dateien markieren und den Druck auslösen, wäre mein Vorschlag.
 
Hört sich gut an, aber wie öffne ich damit eine Datei? Irgendwie blicke ich da nicht durch.
 
Hab was gefunden. Mit Xodo. Man kann dort über Bearbeiten, einzelne Seiten exportieren. Ich denke das ist das, was Du auch gemeint hast. Leider kann man die exportierten Dateien nicht selbst benennen.
Danke :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
478
holms
holms
A
  • ag1307
Antworten
14
Aufrufe
540
ag1307
A
Zurück
Oben Unten