DriveNote

PoweredByHuawei

PoweredByHuawei

Fortgeschrittenes Mitglied
217
Guten Morgen,

ich bin in dieser Woche vom Huawei P8 zum P20 Pro umgestiegen und habe bereits per PhoneClone die Apps vom P8 auf das P20 Pro übertragen. Vielmehr (bis auf etwas rumspielen mit dem neuen Gerät) habe ich noch nicht gemacht, kommt alles im Laufe der Woche.

Bei Drivenote, eine App, auf der man alle Betankungen von Autos speichert, habe ich folgende Frage: die App wurde übertragen. Alle Tankfüllungen und Eintragungen seit Mai 2016 sind nicht mehr da. Zudem habe ich die Bezahlversion seinerzeit auf das P8 runtergeladen.
Wie kann ich die bereits vorhandenen Daten auf das P20 Pro übertragen, dass ich dort die App "nahtlos" fortsetze?

Es handelt sich ncht um eine pp, bei der man sich mit Benutzernamen und Passwort anmeldet wie es z.B. Spritmonitor.de ist.
Dankesehr vorab.
 
Backup einspielen.
 
Wenn ich mir die Beschreibung zu der App anschaue., fallen mir sofort einige Sachen auf:
....
+ Export von Logbucheinträgen. Tankfüllungen oder Fahrten in eine CSV-Datei
+ Import von Logbucheinträgen oder Tankfüllungen aus CSV-Dateien
....
ERFORDERLICHE BERECHTIGUNGEN:
+ INTERNET: Erforderlich, um Datensicherungen auf Google Drive zu erstellen.

Du hast also mehrere Möglichkeiten.
 
Auf dem P8 in Drivenote unter Einstellungen > Daten sichern und wiederherstellen > Lokale Datensicherung erstelltes Backup aufs P20pro übertragen und dann wieder über Einstellungen > Datensicherung wiederherstellen zurückspielen.
 
Zurück
Oben Unten