1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. desty, 08.07.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Leute,


    habe eine kleines Problem. Bin o2 Kunde und habe dementsprechend neben den freien SMS noch weitere freie SMS, die ich online verschicken muss.

    So, nun habe ich "webSMS" inkl. dem o2 Plugin auf meinem Handy und alles funzt problemlos. Zusätzlich nutze ich DroidStats (einfach grossartig).


    Problem an der Sache ist nun: ich habe in Droidstats mein monatlichen Kontingent eingetragen an verschickbaren SMS nachrichten. Leider ist es aber so, dass DroidApps auch die Nachrichten mitzählt, die vom Webmailer verschickt werden. Das möchte ich NICHT, da sonst die ganze zählerei für'n Arsch ist.


    Wisst ihr wie man dieses nervige mitzählen umgehen kann?
     
  2. fant0mas, 08.07.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    in webSMS werden doch die übrigen SMS von o2 angezeigt.
    einfach die zahl die du an SMS verschickt hast vom im counter angezeigten wert abziehen, und da hast du deine richtigen zahlen ^^

    ist keine app, sicher - aber so viel kopfrechnen is sicher drin. wie man´s umgehen kann weiss ich leider nicht, is mir selbst noch nie aufgefallen - ich nutze "stats", werde es mir aber mal anschauen ob es da auch auftaucht.
     
  3. inazr, 08.07.2010 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    änder mal die überschrift^^ *hust*
     
  4. bam2000, 08.07.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    xD

    *hust hust *

    habs zuerst gar nicht kappiert warum da dieser name steht xD
     
  5. desty, 09.07.2010 #5
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lool ach du scheisse xD
    nunja.. muss wohl nen mod ran.


    Hach ja.. *pfeiffend durch die Gegend gugg*
     
Du betrachtest das Thema "Droidappz zählt auch websms?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",