1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oliver Beyer, 03.01.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich hab mir mal DroidLive genauer angesehen und bin sehr angetan. Es funktioniert wirklich klasse. Es gibt davon ja auch eine Pay-Version und ich tät die glatt kaufen, um die Entwickler zu unterstützen.

    Dazu aber zwei Fragen...

    1.) Kennt wer den Unterschied zwischen der Lite-Version und der Pay-Version?
    2.) Warum ist die Pay-Version gut doppelt so groß wie die Lite-Version?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. surferbay, 12.01.2010 #2
    surferbay

    surferbay Junior Mitglied

    mit der pay version kann man die buffergröße anpassen. besonders sinnvoll wenn man über keine gute/schwankene verbindung verfügt
    andere unterschiede sind mir nicht bekannt
     
  3. Oliver Beyer, 13.01.2010 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habs eh beerdigt und nutze TineWiki. Das funktioniert in jeder Hinsicht besser und man braucht keine Pay-Version für den vollem Umfang.
     
  4. surferbay, 13.01.2010 #4
    surferbay

    surferbay Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017