DroidLive, zwei Fragen

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hi,

ich hab mir mal DroidLive genauer angesehen und bin sehr angetan. Es funktioniert wirklich klasse. Es gibt davon ja auch eine Pay-Version und ich tät die glatt kaufen, um die Entwickler zu unterstützen.

Dazu aber zwei Fragen...

1.) Kennt wer den Unterschied zwischen der Lite-Version und der Pay-Version?
2.) Warum ist die Pay-Version gut doppelt so groß wie die Lite-Version?

Danke schonmal im Voraus.
 
mit der pay version kann man die buffergröße anpassen. besonders sinnvoll wenn man über keine gute/schwankene verbindung verfügt
andere unterschiede sind mir nicht bekannt
 
Ich habs eh beerdigt und nutze TineWiki. Das funktioniert in jeder Hinsicht besser und man braucht keine Pay-Version für den vollem Umfang.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
563
CarlFredricksen
CarlFredricksen
denimike
Antworten
4
Aufrufe
775
denimike
denimike
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
440
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten