DroidStats

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edi48

Neues Mitglied
0
Unter "Einstellungen" funktioniert vieles nicht. Außerdem sind die Beschreibungen zu den einzelnen Punkten nicht nachvollziehbar. Habe mir vor ein paar Monaten die PRO-Version gekauft. Anscheinend war das ein Fehler. "Datenbank zürücksetzen" funktioniert nur bei den MB. Bei den Minuten funktioniert das zurücksetzen nicht. Was kann ich tun??
Benutze ein Galaxy S3mini.
Michael Ludwig, Sie haben einen deutschen Namen. Sprechen Sie auch deutsch??

Willkommen im Forum! :)

Zunächst: Das ist ein Forum, in dem User anderen Usern helfen. Entwickler von Apps sind eher nicht hier und lesen deinen Text nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)).

Zur App selbst:
Die App wurde vor 3 Jahren zum letzten Mal aktualisiert und wird wohl nicht mehr gepflegt. Seit dieser Zeit werden Probleme (z.B. mit neuen Android-Versionen) wohl nicht mehr bearbeitet. Von daher würde ich nicht auf die Behebung von Problemen hoffen.

Als alternative gute App würde ich dir empfehlen: Callistics - Telefonstatistik – Android-Apps auf Google Play

Vielleicht passt das auf deine Anforderungen?

Gibt es eine Alternative für DroidStats, in Deutsch?

Habe ich dir doch gerade empfohlen... Hast du das gelesen oder übersehen?

Was Callistics nicht kann, ist das Vereinen von Minuten und SMS gemeinsam als Einheiten, wie es ein paar Tarife in Deutschland noch haben.

• Danke
Reaktionen: mratix
Zurück
Oben Unten