1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VeritasK1, 02.08.2012 #1
    VeritasK1

    VeritasK1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Dropsync ist eine echt interessante App und die Synchronisation von Ordnern klappt bestens.
    Ich würde jedoch gern nur ein einziges File im Ordner synchronisieren. Leider komm ich mit der Syntax im Programm nicht so recht klar und der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Danke und Gruß
    Veritas
     
  2. VeritasK1, 03.08.2012 #2
    VeritasK1

    VeritasK1 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Moin,

    hat keiner eine Idee, bzw ist das überhaupt realisierbar?

    Gruß
    Veritas
     
  3. m505, 03.08.2012 #3
    m505

    m505 Android-Lexikon

    dann lege doch für das eine File einen eigenen Ordner an und sync den Ordner
     
  4. VeritasK1, 03.08.2012 #4
    VeritasK1

    VeritasK1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    An und für sich ja, aber ich möchte einen Buchordner synchronisieren, in den noch andere File sind, jedoch nicht Manuel das gewünschte File verschieben müssen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  5. m505, 04.08.2012 #5
    m505

    m505 Android-Lexikon

    bleibt nur noch die Möglichkeit, alle anderen Files umzubenennen und den Filter entsprechend zu setzen.
    z. B. beginnend mit Unterstrich _*. *

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "dropsync - ein File synchronisieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",