Drucken ohne Datenkonvertierungsdienst

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drucken ohne Datenkonvertierungsdienst im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

Dani Düsentrieb

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich ohne Internetverbindung im WLAN auf meinem Drucker drucken kann. Ich habe einen Pixma 6350. Dazu gibts von Canon die Pixma Print Solutions App. Mit der kann man auf dem Drucker drucken allerdings muß man einem Datenkonvertierungsdienst zustimmen. Wenn man sich das mal durchliest was da mit den Dokumenten gemacht wird. Da kann ich auch gleich meine ganzen Drucksachen an die Pinnwand im Rathaus pinnen.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Burgmanne

Neues Mitglied
Ich verwende die Android-App Printershare;
mein Drucker: Canon Pixma MP640.

Nicht gerade günstig (knapp 10 €), aber einfach in der Handhabung.
Eine von wenigen "Kauf-Apps", die ich habe.

Es gibt auch eine kostenlose Version zum Testen.
 
D

Dani Düsentrieb

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tip. Ich werde mir diese App mal zu Gemüte führen und testen!