Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten?

pueh

pueh

Enthusiast
820
Hi,

ich wuerde gern die beiden Karten einzeln schalten, ohne gross mit einigen Clicks mich durchs Menue hangeln zu muessen - habt ihr einen Tip fuer mich?

Gern direkt im Menue oder auch per Taste auf Leiste auf der Startseite, mit der ich zB auch WLAN, Daten und BT ab-/zuschalten kann...

Danke!
 
@pueh
Nachdem die DualSIM Implementierungen meist immer noch stark vom Chipsatzhersteller abhängen, wäre es sinnvoll wenn du uns Modell und Androidversion nennen könntest ;)
 
war das zu dem Zeitpunkt noch nicht im Profil hinterlegt? Moto G5, Android 7.0

Vor allem das W-Lan nervt - erst auf W-Lan, dann aktivieren und das Netz auswaehlen... "Frueher" (HTC One M7, Android iirc 5.x) war das nur ein Click auf "Wlan" und es war (de)aktiviert!
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Miaz602
Miaz602
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten