1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arab31, 26.11.2010 #1
    arab31

    arab31 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ihrs!
    habe evtl. vor, mir ein galaxy s zuzulegen. dazu ein dual-sim-adapter..
    problem wäre, dass ich dann 2 base karten hätte, von denen ich aber nur eine mit internet-datenflat hätte.

    kann ich über ein app oder sonstwie anzeigen lassen, welche handy-nr grad aktiv ist?!
    habe was gelesen von "today 2"-anzeige, die man editieren kann..
    oder evtl. das tool "simdisplay". gibts aber glaub ich nicht für android :-(

    wäre schon sehr sinnvoll, die nr zu sehen, bevor das böse erwachen kommt wegen verwechslung der sim-card ;-)

    lg david
     
  2. buzbuz0, 26.11.2010 #2
    buzbuz0

    buzbuz0 Neuer Benutzer

    hallo,
    suche im Market nach "phono" mach genau dieses.
    betreibe mein Galaxy mit "Hypercard V3" ca.60€ einfach Spitze.[​IMG]
    gruss buzbuz0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Suche Symbolleiste f. Wlan/Mobilfunk auf Homescreen Sonstige Apps & Widgets 06.10.2018
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Wo kann ich die nervigen Werbeeinblendungen abstellen lassen? Sonstige Apps & Widgets 15.02.2018
Du betrachtest das Thema "dual sim - handy-nr auf homescreen anzeigen lassen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.