1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arab31, 26.11.2010 #1
    arab31

    arab31 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ihrs!
    habe evtl. vor, mir ein galaxy s zuzulegen. dazu ein dual-sim-adapter..
    problem wäre, dass ich dann 2 base karten hätte, von denen ich aber nur eine mit internet-datenflat hätte.

    kann ich über ein app oder sonstwie anzeigen lassen, welche handy-nr grad aktiv ist?!
    habe was gelesen von "today 2"-anzeige, die man editieren kann..
    oder evtl. das tool "simdisplay". gibts aber glaub ich nicht für android :-(

    wäre schon sehr sinnvoll, die nr zu sehen, bevor das böse erwachen kommt wegen verwechslung der sim-card ;-)

    lg david
     
  2. buzbuz0, 26.11.2010 #2
    buzbuz0

    buzbuz0 Neuer Benutzer

    hallo,
    suche im Market nach "phono" mach genau dieses.
    betreibe mein Galaxy mit "Hypercard V3" ca.60€ einfach Spitze.[​IMG]
    gruss buzbuz0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Benachrichtigungen auf anderen Geräten via Bluetooth anzeigen Sonstige Apps & Widgets 09.09.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Handy finden ohne GPS? Sonstige Apps & Widgets 22.11.2016
Suche Android Spiele vom Handy auf dem PC weiter spielen! Sonstige Apps & Widgets 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "dual sim - handy-nr auf homescreen anzeigen lassen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",