DVB-S Streaming auf Handy

F

fabian1991

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute!!! Ich hab ne Frage ich will von ProgDVB einen Stream auf meinem Handy abspielen. Hab schon alles probiert funzt leider nicht. Wer kann mir helfen?
 
keiner ein Tipp??
 
soll auch Leute geben die Schlafen
Nachts. Also mal ein wenig warten
da kommt bestimmt noch eine Antwort.

Mfg
 
Guten Morgen,

funktioniert meines Wissens nach leider nicht. Den einzigsten funktionierenden Video-Stream den ich kenne, ist die Tagesschau-App

Grüße! :scared:
 
Wenn man daheim eine Dreambox stehen hat, gibt es Dreamdroid, was in Verbindung mit vPlayer wohl streamen können soll. Allerdings geht der vPlayer mit dem Streak nicht, weshalb ich das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
 
Ok danke fuer eure.antworten. Bin schon die ganze zeit am testen klairgendwie nicht. Es gibt ja vlc stream and convert es wird mir auch angezeigt was ich stream aber der player ueberhaeuft mich mit fehlermeldungen. Einer hat es mal mit dvb t hinbekommen aber mit dvb s ist das so ne sache. Ich brauch nur einen der sich mit vlc und streaming auskennt. Sorry fuer die Rechtschreibfehler. Schreib mit dem handy lol. Und die lebkuchenmann tastatur zeigt mir nicht an was ich schreibe lol
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
S
Antworten
2
Aufrufe
598
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten