Dynamic notifications auf moto x

T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Ich bin restlos begeistert von der Dynamic notifications App, wenn da dss Problem mit der auto aufwach Funktion wäre.

Sobald das telefon aus der tasche geholt wird ( Lichtsensor?) funktioniert es. Aber der andere Sensor, der das Telefon aufwecken soll wenn ich das telefon anstupse oder indie Hand nehme funktioniert nicht... :unsure:

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder ne Lösung evtl parat?
Danke
 
Ich verstehe den Beitrag nicht!

Mit Dynami notifications ist bestimmt das "Active Display" gemeint. Und was ist mit der "auto aufwach Funktion" gemeint??

Das Active-Display erkennt anhand des Lagesensors (Gyroskop) ob das Moto X bewegt wird. Wenn ich es in der Hosentasche habe und zu Fuß unterwegs bin ist das Display aus. Nehme ich es aus der Hosentasche erkennt das der Lagesensor und aktiviert das Activ-Display.

PS: "Stups" das Moto mal an der langen Seite an, drück die Seite mal nach unten, das Display geht immer an.
 
Soweit ich weiß arbeitet das ActiveDisplay mit dem Gyroskop + dem Näherungssensor. Wenn das X mit dem Display nach oben auf dem Tisch liegt und man kurz die Hand drauf legt, wird ActiveDisplay ebendfalls aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: meidon
Gyroskop + dem Näherungssensor - stimmt, wußte ich noch nicht.
 
Da dass dann aber kein Moto X spezifisches Problem ist, verschiebe ich den Thread mal zu den Apps ;)
 
Scheint irgendwie dass niemand sonst das problem hat... Evtl nur moto x besitzer bzw nur ich:biggrin:
 
Warum eine App wenn das Moto das von Haus aus kann??
 
Na die frage ist doch nicht ernst gemeint?

Was kann man denn für Veränderungen vornehmen beim actice display von motox? Grundsätzlich garnichts.

Schau die mal die app dynamicnotifications an...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten