Dynamic notifications auf moto x

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dynamic notifications auf moto x im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin restlos begeistert von der Dynamic notifications App, wenn da dss Problem mit der auto aufwach Funktion wäre.

Sobald das telefon aus der tasche geholt wird ( Lichtsensor?) funktioniert es. Aber der andere Sensor, der das Telefon aufwecken soll wenn ich das telefon anstupse oder indie Hand nehme funktioniert nicht... :unsure:

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder ne Lösung evtl parat?
Danke
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verstehe den Beitrag nicht!

Mit Dynami notifications ist bestimmt das "Active Display" gemeint. Und was ist mit der "auto aufwach Funktion" gemeint??

Das Active-Display erkennt anhand des Lagesensors (Gyroskop) ob das Moto X bewegt wird. Wenn ich es in der Hosentasche habe und zu Fuß unterwegs bin ist das Display aus. Nehme ich es aus der Hosentasche erkennt das der Lagesensor und aktiviert das Activ-Display.

PS: "Stups" das Moto mal an der langen Seite an, drück die Seite mal nach unten, das Display geht immer an.
 
dux

dux

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß arbeitet das ActiveDisplay mit dem Gyroskop + dem Näherungssensor. Wenn das X mit dem Display nach oben auf dem Tisch liegt und man kurz die Hand drauf legt, wird ActiveDisplay ebendfalls aktiviert.
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Gyroskop + dem Näherungssensor - stimmt, wußte ich noch nicht.
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Da dass dann aber kein Moto X spezifisches Problem ist, verschiebe ich den Thread mal zu den Apps ;)
 
T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint irgendwie dass niemand sonst das problem hat... Evtl nur moto x besitzer bzw nur ich:biggrin:
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum eine App wenn das Moto das von Haus aus kann??
 
T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
Na die frage ist doch nicht ernst gemeint?

Was kann man denn für Veränderungen vornehmen beim actice display von motox? Grundsätzlich garnichts.

Schau die mal die app dynamicnotifications an...