Ebay Mobile

Matz3e

Matz3e

Stammgast
205
Die officielle eBay app ist nun im Android Market verfügbar, vorerst aber nur in der USA. In kürze soll die app aber auch in Deutschland verfügbar sein.

Die Funktionen beinhalten unter anderem: Mein ebay, Suchfunktion, Bieten und eine Errinerungsfunktion.


eBay ist Mitglied der "open Handset Alliance" und dort als Software Unternehmen eingestellt.

Quelle: eBay Mobile
 
Endlich! wobei Pkt. Auctions Ebay auch sehr gut währe würde es die in der deutschen Sprache häufig genutzten äöüß können. Allerdings bekommen Sie das anscheinend nicht hin... Naja sind wir mal auf das offizielle gespannt... wobei hier ja wieder "jetzt in den USA in kürze auch in Deutschland" nicht unbedingt stimmen muss, siehe Amazon.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.176
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten