1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Grummelrocker, 16.12.2009 #1
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    nachdem ich in ein paar Tagen mein erstes "richtiges" Android-Gerät (HTC Hero) bekomme und wahrscheinlich auch Co-Pilot erwerben möchte, stellen sich mir zwei paar Fragen:

    - Auf welche Art und Weise kann im Market bezahlt werden?

    - Was ist eigentlich mit meinen erworbenen Apps, wenn ich das Gerät mal (warum auch immer) komplett zurücksetzen muss oder auf ein anderes Modell umsteige? Kann ich die Installationsdateien der Apps irgendwie sichern oder wird das irgendwo vermerkt, dass ich die entsprechende App bereits bezahlt habe und somit wieder problemlos downloaden und nutzen kann?
     
  2. gado, 16.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    1. Per Kreditkarte. Andere Zahlungsmittel kommen erst noch.
    2. Du musst ein Google Account haben. Wenn du dich mit dem anmeldest kannst du deine bezahlten Apps unter "Meine Downloads" runterladen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Ein paar Fragen zu gekauften Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.