1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grummelrocker, 16.12.2009 #1
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    nachdem ich in ein paar Tagen mein erstes "richtiges" Android-Gerät (HTC Hero) bekomme und wahrscheinlich auch Co-Pilot erwerben möchte, stellen sich mir zwei paar Fragen:

    - Auf welche Art und Weise kann im Market bezahlt werden?

    - Was ist eigentlich mit meinen erworbenen Apps, wenn ich das Gerät mal (warum auch immer) komplett zurücksetzen muss oder auf ein anderes Modell umsteige? Kann ich die Installationsdateien der Apps irgendwie sichern oder wird das irgendwo vermerkt, dass ich die entsprechende App bereits bezahlt habe und somit wieder problemlos downloaden und nutzen kann?
     
  2. gado, 16.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    1. Per Kreditkarte. Andere Zahlungsmittel kommen erst noch.
    2. Du musst ein Google Account haben. Wenn du dich mit dem anmeldest kannst du deine bezahlten Apps unter "Meine Downloads" runterladen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 17:35 Uhr
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:45 Uhr
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Ein paar Fragen zu gekauften Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",