Einkaufsliste mit Häkchen/Sortierfunktion

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

Apps für den Zweck an sich gibts ja viele, aber in den Beschreibungen kann ich nicht rauslesen ob es die Funktionen hat die ich benötige

1. Mehrere Listen (z.B. für Aufteilung in Märkte)

2. Eine generelle Einkaufsliste, unabhängig von 1.

3. Eine Merkfunktion über alle Artikel die ich je eingegeben habe, bei denen ich Haken setzen kann für dringend benötigte Artikel. Die mit Häkchen sollten dann in der generellen Einkaufsliste nach oben wandern.
 
Für die Punkte 1 und 2 kannst du auch "Google Keep" benutzen. Dort kann man auch Listen mit Kontrollkästchen erstellen und die Punkte hoch und runter schieben: Scour.jpg :biggrin:
Dein 3. Wunsch ist bestimmt zu speziell, vor allem dass die Artikel mit Häckchen automatisch nach oben wandern sollen.
 
Thanks, das ist schon mal mehr als ich bisher habe :)

Und Thanks für die Erinnerung ;)
 
Ups, sieht für meine Zwecke schon zu mächtig aus. Ich probier erstmal die Freeware ;)

Aber Thanks für den Tipp :)

Seltsamerweise finde ich google Keep aber nicht im Playstore
 
Thanks, abe es jetzt gefunden, meldet mir aber das es mit meiner Android-Version (2.3.5) nicht kompatibel ist
 
Hi,

Thanks schon mal für alle Tipps :)

Bin am Rumexperimentieren, leider schränkt mich der kleine Speicher des S etwas ein.

Habe jetzt was gefunden, das Einkaufsliste heißt, anscheinend gibts mehrere Programme mit diesem Namen. Ist recht simpel und ich kann immerhin einstellen das abgehakte Artikel zusammen nach unten verschoben werden :)

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Notizzettel, simple Asführung reicht mir da. Hab jetzt den zwar ein sehr simples Teil, das aber trotz der Einfachheit nur nervt.
 
ColorNote ist eigentlich eine Notizzettel-App... ;)
 
Wenn sie anspruchslos bei Speicherbrauch und CPU ist würde ich sie mal testen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten