Einkaufsmanager mit Bestandsverwaltung gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einkaufsmanager mit Bestandsverwaltung gesucht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
B

bernd_h_schulz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
suche eine App mit folgenden Funktionen:
- Artikeleingabe per Text, Sprache, Barcode
- zu jedem Artikel kann eine Mindestmenge, -anzahl eingegeben werden
- wenn der Mindestbestand unterschritten wird, wandert der Artikel auf die Einkaufsliste
- Artikel per Hand auf die Einkaufsliste setzen
- Bestandsverwaltung, also wenn ich einen Artikel aus der Speisekammer hole, Barcode einscannen und Bestand reduzieren

Kennt jemand eine solche App?

Danke
Bernd
 
A

As1r

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal "Out of Milk" probiert müsste genau das sein was du suchst. Ich habs auch und kann es nur empfehlen.
 
B

bernd_h_schulz

Neues Mitglied
Die App kenne ich schon. Ist aber nicht das, was ich suche. Die App bietet nicht den gewünschten Funktionsumfang
 
Green

Green

Fortgeschrittenes Mitglied
An solch einer App wäre ich auch interessiert. Konnte bisher nichts passendes Finden.
Besonders hinsichtlich der Vorratskammer.
Einfaches reduzieren des jeweiligen Artikels, um so stehts den Überblick zu behalten.
 
R

rihntrha

Guru
Oh schön, dann kann ich gleich hier ;-) Im Vorstellungstbread kann man ja nicht antworten.

Laut PlayStore ist die App mit meinem Handy nicht kompatibel. Passiert mir in letzter Zeit öfter, das warum würde mich schon mal interessieren.

Hab nen ganz normales Handy mit Android 4.0.4.

cu
 
Hamstern

Hamstern

App-Anbieter (unklar)
Hi rihntrha,

das ist natürlich ungünstig! Ich habe direkt unseren Android-Profi einmal gebeten nachzuschauen, ob wir 4.0 nicht auch unterstützen können. :)

Technisch liegt das daran, dass mit jeder Android-Version neue Funktionen hinzukommen. Benutzt du als Entwickler nun eine dieser Funktionen, dann ist die App nicht mehr kompatibel. Es ist bei den vielen Android Versionen leider schwer da einen 100%igen Überblick zu behalten und Testfälle zu bauen.
 
R

rihntrha

Guru
Hm, so anspruchsvoll in Bezug auf Features sieht die App doch gar nicht aus. Wundert nicht was das sein könnte.

Gerade Android hat ja das Problem das die meisten Handys nie ein Update bekommen. Wenn die App nur die neueste Android Version unterstützt dann werden die nicht viele nutzen können.

Es ist ja schon immer nen Problem wenn Android 2.3 nicht mehr unterstützt wird ;-) Für z.B. so was wie Messenger ist so was der Todesstoß ;-)

cu

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Also es ist die Android Version? Das hatte mich ja schon mal interessiert. Hätte ja auch sein können das die Entwickler gar nicht mehr in Betracht ziehen das jemand kleiner als 6" full HD hat oder so was ;-)
 
Ähnliche Themen - Einkaufsmanager mit Bestandsverwaltung gesucht Antworten Datum
3
4
0