Einstellungen für ChompSMS

K

Katrin8892

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab Chomp SMS installiert und finde es auch sehr ansprechend. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern, oder werden die SMS-Einstellungen übernommen?

LG Katrin
 
Eine Frau mit g1/android interesse! WOW

Japp, du musst die Benachrichtigung in deinem standard sms-client deaktivieren.

Lg Nico
 
Gut das habe ich gemacht und damit die doppelte sms verhindert. Heißt das auch das die Einstellungen (z.B.SMS-Nachrichtenzentrale) übernommen werden.
 
Ja Katrin, andere Einstellungen sind nicht nötig. Es werden die Systemeinstellungen genutzt (sprich: die gleichen wie die original SMS-App).
 
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
232
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
895
rene3006
R
S
Antworten
0
Aufrufe
179
schlurpo
S
Zurück
Oben Unten