Einstellungen für Nubon gesucht

P

patme

Neues Mitglied
1
Huhu!
Ich habe mir vor ein paar Wochen die App Nubon auf dem Galaxy S4 installiert. Mit der kann man prima viele Sachen zum Thema EInkaufen organisieren. U.a. auch die Kundenkarten einscannen. Nun zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen, wie man am besten das Display einstellen muss(Helligkeit, Lesemodus usw)? Gibt es vielleicht ne App(Ich meine mich zu erinnern, dass es mal irgendsoetwas(Update, App o.a.) für das S3 gab.
Habt ihr Erfahrung mit Folie?

Danke für alle Anregungen, Hinweise und Statements!
Gruß
Patrick
 
Hat niemand Erfahrungen?:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.702
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten