1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thomas1991, 15.12.2010 #1
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend Leute :)

    Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire,
    ich habe mir vor kurzem das SMS App Handcent zusätzlich zu meinem schon vorher vorhandenen Nachrichten Programm installiert.
    Nun bekomme ich aber, wenn ich eine SMS erhalte, jeweils eine Benachrichtung. Also insgesamt 2 ;D
    Kann ich ausstellen das ich die Benachrichtigung von Handcent in der Leiste oben nicht mehr stehen hab, sondern nurnoch das Popup Fenster aufgeht mit der sms? Und wenn, welche App hilft mir dabei?

    Wäre mir eine große Hilfe wenn sich da jemand mit auskennen würde :)

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. stetre76, 16.12.2010 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

    geht ganz einfach:
    Nachricht (also die HTC sms App) > Menü > Einstellungen > Empfangsbenachrichtigung Haken weg >>> damit bekommst du von der HTC-internen sms Applikation keine Benachrichtigung in der Taskleiste.

    Einstellung bei Handcent
    Handcent > Menü > Einstellungen > Benachrichtigungs Einstellungen > Popup Einstellungen und/oder Benachrichtigungseinstellungen
     
  3. Thomas1991, 16.12.2010 #3
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Du betrachtest das Thema "Einzelne Symbole in der Satus leiste ausblenden?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.