Email Web.de: "Unbekannt"-Ordner im universellen Posteingang

J

jay-jey

Neues Mitglied
0
Hi,

also ich wollte mal fragen ob es auch nen Möglichkeit gibt den Unbekannt Ordner von Web.de im universellen Posteingang zu zeigen nicht nur den Posteingang. Bei Web.de kommen nämlich fast alle meine Mails im Ordner Unbekannt an. Bis jetzt muss ich dann immer auf web.de klicken und dann den Ordner manuel auswählen.

Andere Frage kennt: jemand von euch noch ein brauchbares Widget um Mails auf dem Homescreen anzuzeigen.

Danke schonmal!
mfg
 
Im Ordner Unbekannt legt Web.de alle Emails ab von Absendern die nicht in deinem Adressbuch auf dem Server vorhanden sind.

Über die Web.de App oder eine andere App die über IMAP auf dein Postfach zugreift kannst du schnell zwischen den Ordner Posteingang, Unbekannt und Unerwünscht wechseln.

Ich kenne sonst keine Lösung die Emails vom Ordner Unbekannt direkt im Posteingang anzeigen zu lassen da es so von Web.de auch nicht gewünscht ist.

Tipp: Wichtige Absender ins Adressbuch übernehmen damit die Emails gleich im Posteingang sichtbar sind.
 
Sorry hatte ganz vergessen, dass ich hier schon was reingeschrieben hab.

Also ich ruf die Mails jetzt einfach nicht mehr per imap ab sondern per pop3 da kann man dann in Web.de genau einstellen welche Ordner abgerufen werden sollen.

mfg
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
325
dnx
dnx
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
802
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten