1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fetteente, 20.01.2011 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Miteinander,

    nachdem das Galaxy s auch nach Update auf 2.2.1 das Problem zeigt, dass die email.apk enorm Strom frisst, habe ich sie durch die vom Galaxy Tab ersetzt. Funktioniert auch soweit, aber was mir fehlt ist die Verknüpfung zum Telefonbuch: wenn ich mail an schreibe, möchte ich über einen Button zur Auswahl ins Telefonbuch kommen. Der funktioniert leider mit der email.apk vom Tab nicht. K9 kann das auch nicht (K9 kann ausserdem auch push bei einem exchange Konto nicht). Ich habe bis jetzt noch keine Mailapp gefunden, die all das vereint: pop, imap, exchange push und eben die Verknüpfung zum Adressbuch.

    Edit: Profimail kanns auch nicht
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S5 als Webcam? Sonstige Apps & Widgets 14.07.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Galaxy S7 7.0 Benachrichtigungsprotokoll Sonstige Apps & Widgets 02.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Galaxy Tab A Amazon App geht nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2017
Du betrachtest das Thema "Emailapp Adressbuchverknüpfung Galaxy S" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",