Suche Empfehlenswerte Paid (Premium) Apps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

aktuell habe ich noch etwas Play-Guthaben auf meinem Konto und frage mich was ich damit nur anfangen soll. Für Spiele war ich noch nie der Typ und da Bücher ja leider nicht mehr mit Play-Guthaben gekauft werden können bleiben mir nur noch Apps. Für Filme und Serien nutze ich Netflix und Prime Video.

Daher meine Frage: Welche sind für euch Paid (Premium) Apps, welche ihr empfehlen könnt und warum?

Bereits gekauft:
KWGT: Ein sehr mächtiger und umfangreicher Widget-Creator der nahezu keine Wünsche offen lässt.
Tasker: Zur Automation und Erstellung benutzerdefinierter Ereignisse essentiell.
Threema: Zuverlässiger Messanger der leider zu wenige Nutzer hat.
SafeInCloud: Sehr zuverlässiger, Plattformübergreifender Passwortmanager mit Cloudsynchronisation.
 
Empfohlene Antwort(en)
@r.chris_90 Es gibt halt massig "Perlen". Aber kommt halt auch deinen Bedarf und Geschmack an.

Beispiel: Notizen-Apps. Da gibt es 20 tolle "Perlen" Apps, aber je nach Bedarf findet jeder eine andere gut.

Wenn du dich mal durch den oben verlinkten Thread durchklickst, wirst du massig "Perlen" finden - und das mit Beschreibung/Begründung. Das sind Favoriten der Nutzer hier im Forum.

Bin sicher, dass für dich da was dabei ist. 👍🏻 Genau das ist ja der Sinn dieses tollen Threads da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
FolderSync Pro
Meteogram Pro
DWD Warnwetter
FDDB Pro
Radiowecker++
AquaMail
dict.cc plus
Blitzer.de plus

Der Rest wäre halt mit Dienst/Abo, wie Spotify, Netflix, DAZN, AdGuard, usw. oder eben nur als Abo, was ich nicht unterstützen würde.
 
Hebe dir doch das Guthaben auf, irgendwann willst du dir eine App kaufen und musst neues Guthaben kaufen, weil du dein jetziges Guthaben für Apps, die du nicht wirklich brauchst, verschleudert hast.
 
Ich suche ja nicht auf Teufel komm raus irgendeine App, sondern für mich schon etwas sinnvolles und vielleicht gibt es ja irgendwo eine "Perle" die ich noch nicht gefunden habe oder jemand anderes findet durch dieses Thema eine App die er/sie schon lange gesucht hat 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@r.chris_90 Es gibt halt massig "Perlen". Aber kommt halt auch deinen Bedarf und Geschmack an.

Beispiel: Notizen-Apps. Da gibt es 20 tolle "Perlen" Apps, aber je nach Bedarf findet jeder eine andere gut.

Wenn du dich mal durch den oben verlinkten Thread durchklickst, wirst du massig "Perlen" finden - und das mit Beschreibung/Begründung. Das sind Favoriten der Nutzer hier im Forum.

Bin sicher, dass für dich da was dabei ist. 👍🏻 Genau das ist ja der Sinn dieses tollen Threads da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten