Entsperrmuster des HTC Desire nur bei HTC Handys?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich kann bei meinem HTC Desire unter Sicherheit ein Entsperrmuster definieren. Bei dem Motorola Defy von meinem Vater fand ich die Option hierzu allerdings nicht. Kann es sein, dass die Funktion was mit HTC Sense zu tun hat und daher nicht bei anderen Herstellern verfügbar ist?
 
Nein, habe es bei meinem Motorola Milestone auch.
 
domii666 schrieb:
Nein, habe es bei meinem Motorola Milestone auch.

Interessant, unter welchem Menüpunkt denn genau?
 
Einstellungen --> Standord und Sicherheit --> Telefonsperre --> Telefonsperrenart --> Muster

lg domi
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Hier beim desire mit Oxygen-Rom genauso wie beim milestone ...
 
domii666 schrieb:
Einstellungen --> Standord und Sicherheit --> Telefonsperre --> Telefonsperrenart --> Muster

lg domi


Danke.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
K
Antworten
5
Aufrufe
372
Klapptnicht
K
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
375
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten