[Erledigt] Laucher Pro Preferences

G

GalaxySi9000

Neues Mitglied
0
Hey,
ich weiß zwar nicht ob es ok ist zu dieser kleinen frage ein thema zu öffnen, wenn nicht schließt es wieder :S

ich habe mir gerade den launcher pro installiert jedoch finde ich die preferences nicht. ich habe auch schon lange die menütaste gedrückt und kam auch zu dem neuen fenster aber von preferences steht da nichts :(

kann mir evtl. jemand helfen?

lg
 
Naja ist eigentlich Allgemein, aber die Frage geht ja schnell

Einfach mal kurz die Menü-Taste drücken, nur kurz, dann kommt entweder Einstellungen oder Preferenzes zur Auswahl....

Da muss was von Einstellungen stehen...


Gruß
 
GalaxySi9000 schrieb:
Hey,
ich weiß zwar nicht ob es ok ist zu dieser kleinen frage ein thema zu öffnen, wenn nicht schließt es wieder :S

ich habe mir gerade den launcher pro installiert jedoch finde ich die preferences nicht. ich habe auch schon lange die menütaste gedrückt und kam auch zu dem neuen fenster aber von preferences steht da nichts :(

kann mir evtl. jemand helfen?

lg

https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/noch-ein-launcher-launcherpro-plus.27675.html

menütaste kurz drücken-dann ist preferences unten links (mit Hammer und Schraubenschlüssel)
 
wie gesagt, habe schon die menütaste etwas länger gedrückt, da kommt dann auch ein fenster aber dort steht nichts mit preferences, sondern: internet, einstellungen (die normalen von samsung), market, telefon, home switcher, startseite

:(
 
Da bist du ganz falsch^^

Drück mal auf die Home Taste das du mal am Homescreen bist und dann drück mal die Menütaste
 
GalaxySi9000 schrieb:
wie gesagt, habe schon die menütaste etwas länger gedrückt, da kommt dann auch ein fenster aber dort steht nichts mit preferences, sondern: internet, einstellungen (die normalen von samsung), market, telefon, home switcher, startseite

:(

Menütaste ist die unten links (mit den Querstrichen) - nicht die in der Mitte
 
AAAAAAAAH! okay, ich bin auch echt blöd...
vielen dank :)
ich bin neu hier und muss echt sagen, dass das echt schnell geht mit den antworten. :)
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.226
dwm_
dwm_
The Rock
  • The Rock
Antworten
0
Aufrufe
303
The Rock
The Rock
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten