1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lambkin, 04.07.2011 #1
    Lambkin

    Lambkin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Freunde,

    bin auf der Suche nach einer einfachen, aber schön aufbereiteten Memo App. Da ich CM7 nutze, kann ich die von TouchWiz nicht mehr nutzen, diese habe ich aber für mich als ideal empfunden.
    Schnell eine einzelne Memo erstellen, ohne benötigte Überschrift, mit Erstellungsdatum und einfach wieder zu löschen. Mehr brauche ich gar nicht.
    Meistens notiere ich damit meine Einnahmen und Ausgaben, und wenn ich diese im Notebook nachgetragen habe, wird die Memo einfach gelöscht. Fertig ^^
    Leider sind die meisten Apps viel zu umfangreich für mich.

    Wie bereits gesagt, mein SGS läuft mit CM7.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. neandertaler19, 04.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also für meine Notizen benutz ich One Punch Notes (Pro).
    Kann zwar ein bisschen mehr, aber man kann damit auch gut schnell Notizen anlegen.
    Ansonsten vllt noch ColorNote.
     
    Lambkin gefällt das.
  3. Lambkin, 06.07.2011 #3
    Lambkin

    Lambkin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, One Punch Notes kommt dem ganzen am nächsten :D
    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Ersatz für TW4 Memo.apk" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",