ES Video Player verlinken.

D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
45
Hi.

Ich suche eine Möglichkeit den integrierten ES Video Player ( enthalten im ES Datei Explorer) auf den Bildschirm zu verlinken.
Habe mir schon einen Wolf gesucht wurde aber nicht fündig.
Hat dafür jemand einen Tip?

Gruß
D.Blues
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Werde es mir mal genauer ansehen.

Edit:
Ich möchte mir eine Verlinkung des es video players auf dem Bildschirm anlegen.
Dazu müsste ich wissen wo die Datei ist die den Player startet.
Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Videoplayer ist ja nur ein Activity im ES Filexplorer, genau was Du willst kannst Du daher mit o.g. Tool machen.

Du mußt nur das ES Filexplorer Activity mit der Endung .popvideoplayer wählen. Und schon hast Du eine Verknüpfung auf den Player. Ich weiß allerdings ob es viel bringt, direkt aus dem Player kann man ja keine Datein wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: D.Blues
Du hast recht, das was ich erreichen wollte geht so nicht.
Habe es nun so gelöst das ich mir die Ordner auf den Homescreen verlinkt habe.
Jetzt kann ich daraus die Files mit dem ES starten.

Danke dir.



Von mir aus kann hier geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.079
MSDroid
MSDroid
H
Antworten
1
Aufrufe
414
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten