1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bebruno, 08.11.2010 #1
    bebruno

    bebruno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit der Software eWallet von Ilium und wie die Synchronisation einzurichten ist. Die im Netz gefunden Beschreibungen greifen leider nicht weit genug, da Fehler auftreten.
     
  2. Kev, 08.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. bebruno, 08.11.2010 #3
    bebruno

    bebruno Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider habe ich in allen Forum keine Beiträge gefunden
     
  4. Kev, 08.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich meinte auch, daß Du Deine Frage dort stellen solltest, weil es wenig mit dem SGS zu tun hat, sondern eine allgemeine Frage zu dem App ist ;)
     
  5. bebruno, 08.11.2010 #5
    bebruno

    bebruno Threadstarter Neuer Benutzer

    Kleines Missverständnis. Werde ich dort noch mal einbringen
     
  6. Lion13, 08.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe diesen Thread mal ins App-Forum verschoben, weil schon Antworten vorhanden sind; den zweiten Thread habe ich gelöscht. :)
     
  7. GerdS, 08.11.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Warum benutzt Du nicht einfach Google? "ewallet android sycnchronisation" bringt auf Anhieb diesen Link hier, in dem alles gesagt wird.

    Abgesehen davon hat sich eWallet inzwischen etwas überlebt, KeePass kann dasselbe und das umsonst.
    Bei mir ist eWallet auch nur noch drauf, weil ich alle Daten vom alten WM 6.1 Phone übernehmen konnte.

    Gruß Gerd
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ewallet synchronisieren

Du betrachtest das Thema "eWallet Synchronisation" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",