1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Titane, 06.12.2010 #1
    Titane

    Titane Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    Also ich nutze ein T-Mobile G1 mit superE drauf also quasi mit 2.1. Das G1 würde ich gerne mit einem Exchange Server synchronisieren (weiß leider nicht welche version, gehe aber von 2007 aus). Das Problem besteht darin, dass wenn ich mit ein Konto anlegen will, dann komt die Fehlermeldung das die Sicherheitsrichtlinie nicht erfüllt ist, trotzdem das entsperrmuster an ist. Beim Iphone von Kolegen reicht der 4 Stellige Pin aus um mit dem Server zu synchonisieren. Jetzt meine Frage, kann ich meinem Telefon irgendwie beibringen dass es dem Server vorgaukeln dass es sicher sei? LockPicker funktioniert ja auch nicht, da ich nichtmal ein Konto erstellen kann... -.-

    Grüße
    Titane
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "Exchange Active Sync Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.