extended controls 3g/2g umstellung

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Moin,

Habe mir extended controls drauf gespielt. Is auch echt super, aber ein dorn habe ich noch im auge. Wenn ich den wechsel button für 3g/2g wähle geht er immer ins original einstellmenü une egal was eingestellt ist bleibt der button grün. Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass der direkt zwischen 3 & 2 g wechselt?
 
c0rtez schrieb:
Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass der direkt zwischen 3 & 2 g wechselt?

Hallo,

nein, mir ist auch keine App bekannt, die einen direkten Wechsel durchführen kann.
Vielleicht wird es die Möglichkeit ja irgendwann geben.

MfG
 
DAEF666 schrieb:
nein, mir ist auch keine App bekannt, die einen direkten Wechsel durchführen kann.

Ist laut Aussage von Entwicklern wirklich nicht möglich, zumindest nicht mit dem (aktuellen) SDK.
 
Man könnte versuchen das ganze so nachzubilden wie es im originalen settings app vorhanden ist, allerdings bleibt dann halt die frage offen wie lange (über welche versionen hinweg) das funktioniert.
 
An diese Funktion kommst du als App-Entwickler nicht dran, das ist vom Android-OS wohl nicht vorgesehen...
 
via api nicht, das ist klar, allerdings würde es mich wundern wenn man die funktion nicht 1:1 nachbilden könnte, aber ich habs mir bisher auch nicht angesehen und getestet, von daher bleibt das nur ne vermutung von mir.
wie gesagt bleibt dann aber die frage offen wie lang es funktionieren würde, da sich systeminterna ändern können und google genau aus diesem grund das verwenden von nicht dokumentierten/offenen schnittstellen nicht empfiehlt.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ichwilldochnurspiel
Antworten
0
Aufrufe
497
Ichwilldochnurspiel
I
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
832
cad
cad
Cloud
  • Cloud
Antworten
0
Aufrufe
692
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten