Facebookkonto nicht einrichtbar?

A

andi1203

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich fange mal ganz von vorne an. hatte nen galaxy s1 mit facebook konto eingerichtet. kam die meldung sitzung abgelaufen. seitdem bekomme ich immer die meldung, das meine email adresse nicht korrekt sei.

jetzt fragt ihr euch, wieso im galaxy s2 forum? naja habe mir jetzt gestern eins gekauft und da ist das selbe problem. wenn ich ein facebook account einrichten will, kommt immer emailadresse nicht korrekt. die daten sind aber korreckt. über den browser komme ich ja auch rein. komisch.

hoffe, es kann mir wer helfen :(
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Forum posten...:)
Habs verschoben..:)
 
ok sorry...

kann mir da keiner helfen???
 
Wenn du dich am PC bei facebook anmeldest und auf dein profil gehst, sieht deine Adresse ungefähr so aus: facebook.com/andi1203 ... guck mal nach was da steht und versuch dich dann mit dem Text anzumelden, also mit zb andi1203@facebook.com
 
Da steht keine email. Da steht dann eine ID... Oh man bin ich denn ganz alleine mit meinem problem?

Sent from my GT-I9100
 
Nee... Die idee kam mir auch. Funktioniert auch nicht... Ich bin echt am verzweifeln...

Sent from my GT-I9100
 
bei mir gehts jetzt. Hab den Cache von facebook geleert und dann das gerät heruntergefahren und wieder angeschaltet.
Dann einfach nochmal angemeldet und da gings. Manchmal verstehts man nicht!
 
Ich möchte aber die sns daten syncen, also nicht die von der app sondern samsung intern... Dss konto der app kann ich aber auch nicht einrichten... Über browsrr geht es aber...

Sent from my GT-I9100
 
Funktioniert auf einmal wieder...

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten