1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karock, 16.10.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    benutze schon ewig die App WebSharing.
    Hab allerdings neuerdings das Problem das als IP nur noch http://0.0.0.0:2112/ angezeigt wird. Welche natürlich nicht funktioniert. :cursing: Hat von euch einer das gleiche Problem bzw. weiß noch die richtige?

    Danke im Voraus
    Karock
     
  2. Karock, 18.10.2010 #2
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keiner? Kommt irgendwer wird das App doch wohl auch haben?
     
  3. Pax90, 18.10.2010 #3
    Pax90

    Pax90 Erfahrener Benutzer

    Karock gefällt das.
  4. Karock, 19.10.2010 #4
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey cool das funktioniert danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Falsche IP bei WebSharing" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",