Family Link nur bestimmte Apps nach Zeit sperren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe bei meinem Sohn Family Link installiert und eingestellt, dass nach einer Stunde Benutzung das Handy gesperrt wird. Jedoch möchte ich eigentlich nur, dass nach einer Stunde Youtube und Spiele gesperrt werden. Whatzapp und Amazon Music sollen durchgehend verfügbar sein... kann man bestimmte Apps dauerhaft benutzbar machen und den Rest zeitlich sperren?

Danke schon mal :)
 
B

braindealer

Erfahrenes Mitglied
Nach meinem letzten Kennisstand, Nein
 
M

maddog8880

Ambitioniertes Mitglied
lappendeluxe schrieb:
nach einer Stunde Youtube
Hallo,

das gehört jetzt hier zwar nicht unmittelbar hin - aber wie funktioniert das mit Youtube?
Ich benutze für meinen Sohn ebenfalls Family Link, jedoch bekomme ich keinen Zugriff auf Youtube. Nur Youtube- Kids!

Mein Sohn ist 11 Jahre, falls das damit was zu tun hat.

Danke & Gruß🙂
 
B

braindealer

Erfahrenes Mitglied
Ja hat es, wenn ich mich richtig erinnere ist YT erst ab 16 Jahre verfügbar.
 
Oben Unten