Fancy Widget / Pro

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Hallo alle HOFFE das ich hier Richtig bin^^

Habe seit heute das Problem das die Uhr im Fancy Widget stehen bleibt, dass heißt nicht mehr Aktualisiert wird. Nur wenn ich eine Aktualisierung per Hand mache stimmt sie wieder. Holt sie sich die Daten mit der Wetteraktualisierung weil kann ja da nur Intervall für Wetter einstellen und wurde nicht verändert. Dachte immer das die Uhren mit System Aktualisiert werden. Kennt einer das Problem oder evtl. eine Lösung wäre nett.

Danke Peter

Achso habe seit gestern Lockout drauf muss ich da was Ändern!?
 
Keiner ein Tipp??
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.327
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten