FF5 mobile instabil, langsam und was nicht alles

R

R3s3t_osfight

Neues Mitglied
0
Hat jemand Erfahrung mit FF5 auf dem HTC Desire? Ich liebe FF, da Mozilla eine der wenigen funktionierenden Stiftungen ist, die Konzernen ala MS und Google paroli bieten können und nicht die Totalherrschaft über das Internet anstreben. Aber der FF5 mobile ist derart langsam und instabil auf meinem HTC Desire, dass ich fast schon glaube das liegt am Telefon...die Erfahrungsberichte im Market aber sprechen eher für FF5 als Ursache.

Irgendwelche Erfahrungen?

Lg,

Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das nicht eher in den Apps-Bereich? ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.180
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten