Financisto - Frage zum Budget

B

BlaqueBeat

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich finde diese App ausgzeichnet, habe jedoch ein Problem mit der Verwaltung meiner Budgets.

Ich habe ein 2 Benutzerkonten angelegt

  • Konto A - Bargeld
  • Konto B - Girkonto
Ich habe mir für meine Monatsausgaben bestimmte Budgets angelegt. Wenn ich nun eine Transaktion aus meinem Girokonto buche, zieht er das Geld aus den jeweiligen Budgets ab.

Starte ich aber eine Transaktion aus meinem Bargeld, so geht nichts aus den Budgets ab. Klar - ich denke der Fehler liegt bei mir. Kann mir hier jemand helfen, wie ich auch meine Bargeld-Transaktionen mit dem Budget verknüpfen kann?

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
716
powerpaul92
P
Zurück
Oben Unten