Finde "Draw Something" nicht

R

roseFavole

Neues Mitglied
0
Wenn ich beim Google Playstore nach dem App "Draw Something" suche, kommen etliche Zusatzfunktionen (z.B.: "Draw Something Cheat"), aber nicht das ursprüngliche Game. :crying:
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das richtige Spiel finden?

greez
 
Das hatte ich auch heute. Ich hab die App allerdings schon als Free Version installiert gehabt. Nach einem Update der "Free" Version wurde dann auch plötzlich wieder die Vollversion im Play Store gefunden (auch wenn ich nicht glaube das es an dem Update lag). Am besten probierst Du es mal über den https://play.google.com/store/apps/details?id=com.omgpop.dstfree Weg zu installieren. Ansonsten vielleicht mal den Play Store Cache löschen und das Gerät neustarten.

Gruß, Marc
 
  • Danke
Reaktionen: roseFavole
Danke, darf ich nur fragen, wie ich das per PC am Handy installieren kann? Irgendwie erkennt der Store mein Gerät nicht, wenn ich es als Festplatte am PC anschließe. Muss ich da irgendetwas bestimmtes tun?

greez
 
Du musst dich am Handy mit einem google account anmelden und dich mit diesem auch am pPC auf der Seite vom store anmelden.
Dann klickst du am PC auf installieren und die app wird übers Internet aufs Handy geladen. App auf den PC laden geht nicht. Deshalb muss den handy dafür auch mit dem internet verbunden sein

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Und sonst kannst du den Link von meilow auch auf deinem handy anklicken, dann wirst du direkt in die play store App weitergeleitet :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: roseFavole

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.677
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten