Firefox 4 Mobile für ARMv6 Prozessoren

cO5Mo

cO5Mo

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,
da ich ein HTC Gratia benutze bleiben mir dank des ARMv6 Prozessors leider einige Anwendungen vorenthalten, darunter z.B. der Flash Player und auch der neue Firefox 4 Mobile.

Allerdings kann man ja versuchen daran etwas zu ändern. Wem es also genauso geht, der kann hier mit einem Mausklick das Thema unterstützen und vielleicht erreichen wir ja etwas damit.

Support Arm11 (Armv6) phones!

Das ist das offizielle
Mozilla-Forum für Firefox Mobile.

Wusste nich genau wo so etwas am besten hinpasst, also bei Bedarf verschieben. Auch weiß ich, dass derartige Begrenzungen hauptsächlich aus Ressourcenmangel heraus entstehen, aber man sollte doch dem Benutzer selbst überlassen, ob ihm das Programm zu langsam läuft oder nicht.

Gruß:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.120
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.156
holms
holms
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten