1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DjChapi, 12.01.2011 #1
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich nutze seid kurzem firefox auf meinem galaxy tab. Ich frage mich jetzt wie ich das einstellen kann das firefox keine mobilen Seiten mehr aufruft. Ich hab es aber noch nicht rausgefunden, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. sxg75, 13.01.2011 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Hi, du musst dir als Add-on "Phony" installieren (von mozilla-Entwickler Matt Brubeck). Dann hat Firefox in seinen Einstellungen ein Kombinationsfeld "User-Agent", welches sich dann auf "Desktop" stellen lässt. --> Keine mobilen Seiten mehr.
     
  3. DjChapi, 14.01.2011 #3
    DjChapi

    DjChapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hay danke aber das funktioniert zumindest bei mir nicht immer. Ausserdem stört es mich das firefox den flashplayer nicht richtig unterstützt. Zum beispiel auf ruhrnachrichten.de oben rechts das video wird nicht angezeigt sondern man kann es nur runterladen. Das stört mich sehr.

    Oder bin ich einfach zu doof dafür und finde das richtige plugin nicht ?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  4. sxg75, 20.01.2011 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Auf dem firefox für Android funktionieren - noch - keine Plugins, also vorerst kein Flash. Im Moment wird lt. Matt Brubeck noch an Geschwindigkeit und Stabilität gearbeitet. So sollen die neuesten nightlies (lt. Twitterpost von Matt Brubeck) im sunspider-Benchmark schneller als der Stockbrowser sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
Firefox Tab-Warteschlange deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 01.09.2017
Gelbe Benachrichtigungsblase/Notification Bubble - wie deaktivieren? Sonstige Apps & Widgets 20.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
S7 Edge Bilder Zoom in der Galerie deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 26.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. firefox mobile ansicht deaktivieren

    ,
  2. firefox android mobile ansicht deaktivieren

    ,
  3. firefox nicht mobile seite anzeigen

    ,
  4. android firefox mobile ansicht deaktivieren,
  5. firefox android seiten sperren,
  6. firefox keine mobile seiten,
  7. firefox mobile seiten deaktivieren,
  8. firefox android keine mobilen seiten,
  9. mobile ansicht deaktivieren firefox,
  10. firefox mobile ausschalten,
  11. adroid firefox mobile seite unterdrücken,
  12. firefox einstellungen keine mobilen websites,
  13. mobile website deaktivieren handy firefox addons,
  14. Firefox für mobile Daten deaktivieren ,
  15. firefox mobile mobile seiten ausschau
Du betrachtest das Thema "Firefox Mobile Seiten deaktivieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",