Firewall die nachfragt gesucht

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Ich suche nach einer Firewall, die beim Internetzugriff einer App nachfragt, ob der Zugriff erlaubt werden soll. Am besten jedes mal und wenn ich möchte, soll sich die Firewall meine Freigabe merken und nicht noch mal fragen.

Wer kennt so was?

Martin
 
Droidwall
 
Sorry, ich war ein paar Tage im Urlaub und kann daher erst jetzt antworten.

Droidwall: Die fragt wirklich bei jeder App einzeln nach? Ich hab die drauf und da passiert nix beim Webzugriff? Gibts da verschiedenen Versionen?

Martin
 
du definierst für jede installierte die Zugriffsrechte über 3g und Wifi.
 
OK, das hab ich gesehen. Aber ich möchte gerne, das mich die Firewall fragt und ich die Möglichkeit habe dann zu entscheiden, dauerhaft den Zugriff zu erlauben oder zu verbieten oder aber jedes mal neu gefragt zu werden.

In der vorletzten c't stand mal was zu dem Thema - allerdings ging es da um irgendein Beta-Paket
 
dann vielleicht das hier
https://market.android.com/details?id=com.lbe.security&feature=search_result
kannst du allgemein Berechtigungen erlauben oder wiederrufen.
Auch gibt es die Einstellung Prompt. Die klappt aber nur wenn es voreinstellt ist, also man kann nicht darauf unstellen! Da würde dann jedes mal nachgefragt werden... Inweiweit es wirklich alles blockiert, einfach mal testen...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
693
DBan
D
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.565
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten