1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IE-coRe, 23.03.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe ein Motorola Defy mit Android 2.2 und PaysRom 5.1. Flash Player 10.2 habe ich in der Neusten Version installiert und es läuft ohne Probleme, ich Videos ansehn und selbst Flashgames laden ohne Probleme. Aber genau da ist das Problem. Wie kann ich Tastatureingaben machen? Geht das irgentwie über eine Touchtastatur und wen ja wie? Ich möchte nämlich gerne Fancy Pants Advanture World 2 zocken.
    EDIT:
    Zusätzliche Informationen: Ich verwende Dolphin Browser HD, würde aber auch umsteigen. Es handelt sich um dieses Spiel:
    Klick

    Grüße Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
  2. IE-coRe, 23.03.2011 #2
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner? ach kommt schon Leute....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. IE-coRe, 24.03.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Flash 10.2 Tastatureingaben machen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",